Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 93 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Andreas hat am 11.12.2018 19:38:28 geschrieben :

Sehr schöne Werkstatt
Hallo Ralf,
bin durch Zufall auf deine Seite gestossen.
Einfach Klasse )

Ich hatte nach Feilmaschinen gesucht und bin dann bei deinen Ruhla gelandet.

Ich habe mir im Laufe der Jahre auch einiges zusammengesucht und habe seit letzter Woche eine schöne Feilmaschine von Artur Huster.
War ein wenig dreckig und der Lack muss mal erneuert werden, aber ansonsten ist Sie Tip Top.

Viele Grüße aus dem Siegerland und ein Frohes Fest
 
 

Michael Walzinbger hat am 31.08.2018 20:01:08 geschrieben :

Mein lieber Herr Gesangverein,
Hallo,
ich hab mir jetzt lediglich deinen Rest.Bericht der Colchester Bantam angeschaut, weil ich leider eine Student 1600 MK2 mit 3 defekten Zahnrädern  mein Eigen nenne.
Boh ej ich muß schon sagen du bist ein Meister deines nicht gelernten Faches, Hut ab echt Wahnsinn.
Ich habe schon immer bereut einen kaufmännischen Beruf gelernt zu haben, ich wäre lieber Zerspaner geworden. Der Zug ist schon vor zig Jahren abgefahren, ich bin 1960 geboren und fange jetzt erst an Späne zu ziehen

Gruß aus dem Saarland

Michael
 
 

Jett (Homepage) hat am 30.08.2018 10:10:43 geschrieben :

krohnewerk2.de.to
See the "Advanced Search" link in the Resources section of this article for additional search operators.
Windstream email login brighthouse email login att.net email login Click the "Save" button, then confirm your Gmail address inside the dialog window that
pops up. We're aware of the issue and continue to strengthen our defenses against it,
" Google said within the statement. Live email login https://emaillogin.us.com/ msn email login Previously, Hotmail would scan e-mail messages for viruses nonetheless it would clean them out only when the user taken care of extra storage.
 

Heinz-Josef Michels hat am 30.06.2018 10:15:47 geschrieben :

Zufallsfund mit AHA-Efekt
Hallo, auch ich bin irgendwie nur aus Zufall auf Deiner Seite gelandet. Sehr gute Tips, die ich umsetzen kann. Man lernt halt immer wieder dazu. Habe selber einige alte Maschinen.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Rheinland

HJM
 

kader hat am 28.06.2018 09:38:22 geschrieben :

Sehr schön
Ich habe die Seite zufällig endeckt. Ich finde deine Arbeit einfach toll. Gratuliere dich dafür und danke dass du sie mit uns teils.

Grüße aus München

Kader
 

W.August hat am 26.01.2018 22:49:49 geschrieben :

Wieder mal vorbeigeschaut
Hallo Krohnewerk2,
nach einer längeren Pause habe ich wieder einmal vorbeigeschaut und war überrascht, wie viel Neues ich zu lesen bekam. Das Herunterscrollen war ein Genuß für mich. Prima das du deine Leidenschaft mit uns teilst.

Gruß
W.August
 

Roland Brütting hat am 09.01.2018 13:36:19 geschrieben :

Internetseite
Hallo ,eine sehr schöne Seite mit vielen nützlichen Tipps und Anregungen für alle metallbegeisterten. Mach weiter so schöne Projekte.
 

misterlucky (Homepage) hat am 27.09.2017 20:12:50 geschrieben :

Tolle Website
Sehr schöne und interessante Website.
Die Beiträge und Artikel sind sehr verständlich geschrieben und alles ist gut erklärt.
Kann ich nur weiterempfehlen
Weiter so!
Liebe Grüße
 

Uwe Peutz hat am 30.08.2017 00:17:52 geschrieben :

Anfrage Ronal Felgendeckel
Hallo zusammen,,,
brauche für meinen Oldtimer Nabendeckel für eine Ronal Alufelge aus den 70igern. Muster vorhanden. Original sind die Deckel aus schlagfestem Kunststoff, ich hätte sie gerne aus Aluminium.
Können Sie mir ein Angebot für 4 Nabendeckel machen?
Siehe die Bilder im Anhang.
Gruß aus dem Siegerland
Uwe Peutz
 

Nico hat am 01.05.2017 13:39:50 geschrieben :

Digitalanzeige
Hallo Ralf,

lese begeistert deine Website. Wann testet du die China Digitialanzeige aus? 
Bin ebenfalls am überlegen diese zu bestellen.

Beste Grüße
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >