Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 93 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Bernd J. Kerber hat am 31.07.2015 13:53:02 geschrieben :

Sagenhaft!!!
Ich bin schon ein älteres Semester,Maschinenbau und Kunststoff gelernt und alles weitere über die OCHSENTOUR  erledigt.
Ich möchte mich dafür bedanken das du diese, deine Arbeiten so ausführlich dokumentiert und allen zugänglich gemacht hast.
Hut ab vor dieser Leistung. Es ist nur Schade das der Weg zu dir doch etwas weiter ist,sonst wäre ich sehr oft bei dir um mir alles direkt anzuschauen.
Mach weiter so um den nachfolgeneden Generationen einen Einblick in den Deutschen Maschinenbau zu ermöglichen.
Viele Grüße aus der südlichen Wetterau und alles Gute.

Bernd J. Kerber
 

Dirk hat am 07.07.2015 19:28:21 geschrieben :

Ihre Arbeit
Einfach Super...! Bitte weitermachen, es ist wirklich eine Fundgrube für andere Leute die reparieren oder restaurieren.
MfG, Dirk (NL)
 
 

Steffen Franke hat am 01.07.2015 19:24:35 geschrieben :

diene Seite und arbeiten
Hallo Ralf !

Erstmal Gratulation zu deiner Seite und zu deinen Restaurationsarbeiten !
Ich bin schlichtweg begeistert und immer wieder aufs neue erstaunt.Solch eine Seite hab ich schon lange gesucht .
Ich habe mir deine Restaurationsarbeiten , und zwar alle,mehrfach angeschaut und bin immer wieder erstaunt über deine Präzision und Sachkunde !
Du weissst wie das bei uns Männern ist , viele wollen so etwas machen  aber irgendetwas ist immer das es nicht dazu kommt!
Ich habe allein durchs anschauen viel gelernt und hoffe noch mehr zu erlernen .
Da ich auch schon über 25 Jahre als Techniker für Verpackungsmaschinen arbeite , hab ich glaube ich schon einiges gesehen , aber deine Seite topt alles und ich freue mich immer wieder darauf eine Restaurationsarbeit von Dir anzuschauen!
Das sools erstmal gewesen sein !
Mach bitte weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit freundlichem Gruss     Steffen 
 

Ralle hat am 28.05.2015 20:33:52 geschrieben :

schöne alte Werkzeugmaschinen
habe ne vorkriegs Thiel 58 und bin gerade bei der generalsanierung macht ne menge arbeit und geht momentan nicht so wirklich voran da unsere 50 3552 ein wenig rumzickt mach weiter so die alten eisenhobel wissen es zu würdigen ps: schau doch einfach mal auf die seite der museumseisenbahn hanau freundliche gr ralf l.
 

Tim hat am 30.03.2015 15:13:37 geschrieben :

Tolle Arbeiten
Wirklich tolle Bilder von deinen Restaurationen! Manchmal würde ich mir total gerne ein paar mehr Kniffe und Tricks abschauen... Vielleicht kannst du auch zwischendurch mehr Bilder von den Arbeitsschritten machen. Wie entrostest du vor allem immer so perfekt? Schöne Güsse und weiterhin viel Erfolg bei den Arbeiten.

tim
 
Kommentar: Hallo Tim
Danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch,
und für deine Anregung,
ich werde das mal in Zukunft berücksichtigen.....

Grüsse
Ralf
 

issam elouaamari hat am 11.03.2015 00:18:07 geschrieben :

danke
Super toll von dir die schrittweise Zerlegung und Inspizierung des Teilapperats. Ich konnte endlich etwas Sachverstand aneignen mit deiner Sorgfälltigen Dokumentation. Noch mehr Menschen von deinem Schlag und die Dummheit ist besiegt.

zu euren Diensten -issam-
 

Roland hat am 02.03.2015 10:55:05 geschrieben :

Colchester Bantam
Hallo Ralf,

bin auf Deine Homepage gelangt da ich auch gerade eine alte Gema LZ 160 restauriere.
Erstmals Gratulation zu Deiner Homepage und den sehr sachlichen und dargestellten Berichten, wirklich perfekt.
Habe am WE die meisten Deiner Berichte gelesen und bin sehr begeistert und vor allem sehr neidisch auf den großen Maschinenpark, dies ist ein Traum.
Auch die große Werkstatt.
Ich hätte eine Frage zu Deiner Restauration Colchester Bantam, Spindelmutter neue Spindel vom Support.
Da ich die Restauration auch in einem Forum geschrieben habe, (natürlich nicht so schön wie Du) aber leider die letzte Zeit keine Antworten bekommen habe.
kann ich Dir eine Mail schicken?
viele Grüße vom Bodensee
Roland
mach weiter so...
 
Kommentar: Hallo Roland,

Danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch,

ich war einige Tage unterwegs,
und habe deine Nachricht heute erst gelesen,
schreib mir unbedingt mal eine Mail,
foersterschreck@gmx.de

würde mich freuen,

Grüsse
Ralf


 

Hans - Jürgen Marek hat am 31.01.2015 19:56:44 geschrieben :

moin
Moin Ralf,
lange nichts mehr voneinander gehört. Geht´s euch gut?
Hab mir gerade mal deine Werkstatt II angesehen.
Alter Schwede, das wird ja immer schlimmer
Liebe Grüße von den Elmshornern
 
 

Andreas Neumann hat am 22.01.2015 13:06:28 geschrieben :

Beitrag
Sehr gute Beiträge und Infos. Lange nach einer Seite wie dieser
gesucht!!
weiter so!!!!
mfg. Andy
 

Willy August hat am 16.12.2014 13:49:36 geschrieben :

tolle Projekte
Hallo Ralf,<br />
ich bin beim Stöbern auf deine Homepage gestoßen.<br />
Konnte gar nicht genug kriegen.<br />
Deine Projekte sind spannend wie eine Krimi.<br />
Danke das du sie mit uns teilst.<br />
Schaue auf jeden Fall wieder vorbei.<br />
<br />
Grüsse aus dem schönen Hamm<br />
Willy<br />
 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >