Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 92 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Daniel hat am 22.01.2013 20:36:32 geschrieben :

Super Seite
Hallo Ralf,
gratuliere zu deiner tollen Seite. Habe großen Respekt vor dem was du dir da alles hergerichtet hast. Da wird man richtig neidisch
Das motiviert einen sich auch mal an die Maschine zu trauen...

Grüße
 

Ralf hat am 28.12.2012 20:28:08 geschrieben :

guten rutsch ins 2013
hallo



ich möchte mich auf diesem wege bei euch allen bedanken, die mir in mein gästebuch geschrieben haben,

danke für die vielen blumen und die anerkennung meiner arbeiten,



ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr,

und ein gesundes und erfolgreiches 2013



es grüsst euch der ralf

 

Werner Post (Homepage) hat am 24.12.2012 17:33:57 geschrieben :

Super Page
Hallo
und herzlichen Glückwunsch zu so einer schönen Maschinen-Page, ich bin echt begeistert über das Können und die nötige
Geduld.Ich werde öfter rein schauen und mir
auch mal den einen oder anderen Rat holen.
Ich wünsche ein frohes Fest

Mit freundlichen Gruß
Werner Post

Über eine Nachricht würde ich mich Freuen.
 
Kommentar: hallo werner

würde mich gerne bei dir melden,
leider habe ich keine mailadresse von dir,

frohes fest und guten rutsch auch zu dir und deiner familie

grüsse
ralf

Herb (Homepage) hat am 24.12.2012 16:53:05 geschrieben :

Bantam
Hello
Habe eine DB -Bantam in gutem Zustand erworben und will nach deiner Anleitung Punkt für Punkt nach der Anleitung und Bebilderung zum Check von dir vorgehen.Echt stark deine Doku !Allgemeiner Zustand is ja nicht so schlecht ? Motor,Getriebe und Vorschub is OK nur die Elektrik werde ich erneuern ! Nicht mehr Zeitgemäß.
Wünsche bei der Gelegenheit ein Frohes Fest und Prosit Neujahr !

Grüsse aus Österreich
Herb
 
Kommentar: hallo herb

genau,
du tust gutes wenn du die alte englische elektrik erneuerst,
ich wünsche dir viel spass und gutes gelingen mit der maschine,

auch nach österreich einen guten rutsch ins 2013

grüsse aus norddeutschland
ralf

Enhuber Georg hat am 14.12.2012 20:40:24 geschrieben :

Anerkennung
Hallo Ralf!
Bin über die Bastelstube auf deine Seite gestoßen,ich habe deine Arbeiten schon in der CNC Ecke immer bewundert. Meine Hochachtung. Ich frage mich immer wie du das zeitlich alles packst?
Gruß Schoscho aus der CNC Ecke
 

omega-projekt hat am 21.11.2012 13:26:05 geschrieben :

Mit das beste was im Netz zu finden ist....
Hallo Ralf
Also die Berichte die Du hier eingestellt hast sind wirklich hervorragend. Mit wieviel Liebe zum Detail du auch alles mit Bildern dokumentiert hast, ist wirklich aussergewoehnlich!
Viel Spass noch weiterhin bei deinen diversen Projekten!
Gruesse aus Norwegen
Michael
 

Markus Heitmann hat am 26.10.2012 01:34:17 geschrieben :

Anerkennung
Hallo Ralf,
ich habe deine Internetseite zufällig gefunden und war sofort gefesselt. Für deine Projekte möchte ich dir meine Anerkennung aussprechen.
Tolle Arbeiten !

Gruß aus Nordhessen
Markus
 

Dirk hat am 27.09.2012 16:31:02 geschrieben :

Bantam, Eigenbau, usw.
Super..! Mann kann hier etwas lernen.
MfG, Dirk, Niederlanden
 

Mark Poniewaz hat am 07.09.2012 01:43:55 geschrieben :

Restaurationsbericht
Guten Tach!

Habe nach Restaurationsberichten gesucht und deiner hat mir am besten gefallen.Sehr ausführlich und tolle Fotos!
Bitte mehr davon!
 

Martin hat am 07.08.2012 22:24:21 geschrieben :

Respektbekundung
Hallo,

bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet und echt beeindruckt.

Ich bin selber gelernter Werkzeugmacher und arbeite als CNC-Fräser, kann also schon auch was in dem Bereich.

Deine Projekte - Rändelzange und Schnellwechselstalhalter - sind feinster Maschinenbau.
Echt saubere Arbeiten. Respekt.

... der noch wächst, wenn man bedenkt, daß Du Dir Fräsen, Drehen etc. sicher in erster Linie selber beigebracht hast.
Als Klempner gehört das ja wohl nicht so zum Ausbildungsprogramm.

Deine Restaurationen sind übrigens auch sehenswert.



 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >