Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 93 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Clintonkag hat am 03.04.2021 20:29:06 geschrieben :

Clintonkag

Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaelt.
https://en.vavada.cloud/live/

It's really a nice and helpful piece of information. I am glad that you shared this helpful info with us. Please keep us up to date like this. Thank you for sharing.
 

Leon hat am 27.03.2021 08:15:52 geschrieben :

Super!!!
Hallo Ralf,

Ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen, das ist eine tolle Homepage, tausend Dank für diese liebevolle Arbeit, die du dir für uns interessierte Leser machst.
Ich bin begeisterter Anfänger in der (Hobby, bzw. Du ja Profi )metaller Szene und solche Dokumentationen wie deine sind eine tolle Inspiration und Motivation.
Vielen vielen Dank, bitte mach weiter so!
Grüße aus RLP
Leon
 
Kommentar:

Hallo Leon,

vielen Dank für die Blumen,

wenn ich mit meiner Seite vielen Maschinen Freunden etwas vermitteln kann, freut mich das sehr,

auch dir wünsche ich weiterhin viel Spas bei deinem Hobby.

Viele Grüsse aus der Wildnis

Ralf



Roland hat am 08.02.2021 21:09:56 geschrieben :

Restauration Radialbohrmaschine
Hallo Ralf,
ich bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und kann mich garnicht mehr satt sehen.
Das ist einfach der Hammer, mit wieviel Know How und Tricks du die auftretenden Probleme immer super gelöst bekommst.
Hut ab vor dieser unglaublichen Leistung.

Viele Grüße
Roland
 
Kommentar:

Hallo Roland,

vielen Dank für die Blumen, und deinen netten Eintrag in mein Gästebuch,

ich wünsche dir weiterhin viel Spass bei deinem Vorhaben,

Viele Grüsse

Ralf


Horacio (Homepage) hat am 07.04.2020 19:55:24 geschrieben :

krohnewerk2.de.to
I loved this post! I read your blog fairly often and you are always coming out with some great stuff.
I will shares this on my facebook, instagram and some of my loyalty followers.
Great jobs! Keep work it with it.
 

Ernst hat am 07.04.2020 18:23:23 geschrieben :

Webseite
Eine sehr gelungene Webseite mit nützlichen Infos für einen nicht gelernten Mechaniker. Danke schön.Einen Gruß aus dem sonnigen Niederbayern.
 
 

Ethel (Homepage) hat am 27.03.2020 13:00:26 geschrieben :

krohnewerk2.de.to
Very nice post. I just stumbled upon your weblog and wished to mention that I've truly loved surfing around your weblog
posts. In any case I'll be subscribing on your feed and I am hoping
you write again soon!
 

Fabian hat am 20.01.2020 10:27:01 geschrieben :

Digitalanzeige aus China
Hallo Herr Krohn, ich verfolge schon seit längerem aufmerksam ihre Webseite. Sehr bemerkenswert was Sie so alles schon restauriert haben. Das macht mich schon ein wenig neidisch.Ich hätte ein paar fragen zu ihrem Beitrag Digitalanzeige aus China. Ich habe eine konventionelle Drehmaschien Gratiano SAG 210 und möchte diese mit einer Digitalanzeuge ausrüsten. Ich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie kurz auf meine Fragen eigehen könnten. Gibt es die Funktion dass zwei Achsen mit einander verrechnet werden ? Ich möchte bei der Z Achse sowohl ein Lineal am Werzeugschlitten als auch am Oberschlitten haben. Ist das mit dem Equipment aus Ihrem Bericht möglich ?https://de.aliexpress.com/item/free-shipping-complete-set-milling-lathe-drill-machine-dro-digital-readout-with-3-pcs-linear-scales/1524501216.html?spm=2114.13010608.0.67.mMmvA7Kann man den angezeigten Wert der X Achse halbieren ?Haben sie mit Lieferung aus China oder Spanien augewählt ?Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus.Mit freundlichen GrüßenFabian Gansen
 

Valarie (Homepage) hat am 07.01.2020 04:03:30 geschrieben :

krohnewerk2.de.to
Hey there! Do you know if they make any plugins to
help with Search Engine Optimization? I'm trying to
get my blog to rank for some targeted keywords but I'm
not seeing very good results. If you know of any please share.
Thanks!
 

KScho hat am 24.12.2019 15:19:30 geschrieben :

Weltklasse
Hallo Ralf,
durch Zufall bin ich auf Deine Seite gestoßen.
Ich habe mir jedes Projekt angeschaut!
Also ich muss sagen, das was Du da machst ist ganz großes Kino.
Ich möchte garnicht wissen wieviel Zeit da drauf geht.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, und einen gute Rutsch ins neue Jahr.

Gruß aus Köln
K.Scholze
 

Günther hat am 18.11.2019 21:05:30 geschrieben :

Der Hammer!
Servus Ralf, bin ein Össi aus der wunderschönen Steiermark.

Es ist ein Wahnsinn was du alles kannst , einfach Der Hammer.
Finde deine Anleitungen und Filmchen super.
Wirklich tolle Arbeit bei der Restaurierung!!!!!
1000mal besser als irgendwelche Foren.
Bitte weiter so!

LG Günther 


LG Günther 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >