Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 70 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Royal (Homepage) hat am 24.06.2019 19:43:28 geschrieben :

krohnewerk2.de.to
Hello all, here every one is sharing such know-how,
therefore it's good to read this weblog, and I used to pay a quick visit
this website every day.
 
Kommentar:

Hello Royal,
Thank you for your entry in my guestbook,
Many greetings
Ralf
 


Mikki (Homepage) hat am 13.06.2019 13:23:30 geschrieben :

krohnewerk2.de.to
Hello there, I discovered your web site by means of Google while
searching for a similar subject, your web site came up, it appears great.
I've bookmarked it in my google bookmarks.
Hi there, simply changed into aware of your weblog via Google, and located that it's
truly informative. I'm going to watch out for brussels.
I will appreciate for those who continue this in future.
Many other people will likely be benefited from your writing.
Cheers!
 
Kommentar:

Hello Mikki,
Thank you for your entry in my guestbook,
Many greetings
Ralf
 


Dirni hat am 15.05.2019 16:38:52 geschrieben :

Skalenringe
Servus Ralf, Schöne Seite... ich finde dein Arbeit bemerkenswert (Wie genau und im Detail alles restauriert wird). Du hast mir richtig lust drauf gemacht meine Maschinen auch anzugehen! Jetzt meine Frage dazu: Wie bearbeitest du die Skalenringe? auch mit der Topfbürste und der Flex oder mit einer Drahtwolle zum Polieren? LG aus Österreich, Dirni
 
Kommentar:

Hallo Dirni,

vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch,

ich schreibe dir per Mail,

viele Grüsse nach Österreich aus dem hohen Norden von der Elbe

Ralf



Phillipp (Homepage) hat am 11.05.2019 12:21:46 geschrieben :

krohnewerk2.de.to
Spot on with this write-up, I seriously believe this site needs a great
deal more attention. I'll probably be returning to
read through more, thanks for the advice!
 
Kommentar:

hello phillip,
thank you for your entry in my guestbook,
I am glad if I could help you with my contributions,
Many greetings
ralf
 


Sammie (Homepage) hat am 10.05.2019 15:13:56 geschrieben :

krohnewerk2.de.to
What's up friends, how is everything, and
what you wish for to say about this post, in my view its really awesome in favor of
me.
 
Kommentar:

hello sammie
      Thank you for your entry in my guestbook
 


Claas hat am 26.03.2019 11:39:09 geschrieben :

Respekt!
Ich bewundere dein Hobbie und bin neidisch auf deine Ausstattung und dein Können.
Klasse Ideen und Berichte und Dokumentationen!
 
Kommentar:

Hallo Claas,

Danke für die Blumen, freut mich, das du Spaß an meiner Seite hast,

und ich dir vielleicht weiter helfen konnte,

Grüsse Ralf


Thomas Franz hat am 23.01.2019 19:39:40 geschrieben :

Restauration Ruhla
Wollte Ihnen nur mein allergrößten Respekt aussprechen.
Bin leider kein ausgebildeter Handwerker sondern nur Kaufmann, liebe aber Maschinen und habe neben einer alten Weiler Mechanikerdrehbank ein WMW Rhula Fräse die Ihrer sehr ähnlich ist.
Alleine durch Ihren Bericht habe ich heute mehr gelernt als in den Jahren zuvor.

Danke dafür, ich beneide Sie um Ihre Fähigkeiten.

Gruß aus Berlin
Thomas Franz
 
Kommentar:

Hallo nach Berlin,

freut mich, wenn ich durch meine Berichte helfen konnte,

viele Grüsse

Ralf


Andreas hat am 11.12.2018 19:38:28 geschrieben :

Sehr schöne Werkstatt
Hallo Ralf,
bin durch Zufall auf deine Seite gestossen.
Einfach Klasse )

Ich hatte nach Feilmaschinen gesucht und bin dann bei deinen Ruhla gelandet.

Ich habe mir im Laufe der Jahre auch einiges zusammengesucht und habe seit letzter Woche eine schöne Feilmaschine von Artur Huster.
War ein wenig dreckig und der Lack muss mal erneuert werden, aber ansonsten ist Sie Tip Top.

Viele Grüße aus dem Siegerland und ein Frohes Fest
 
 

Michael Walzinbger hat am 31.08.2018 20:01:08 geschrieben :

Mein lieber Herr Gesangverein,
Hallo,
ich hab mir jetzt lediglich deinen Rest.Bericht der Colchester Bantam angeschaut, weil ich leider eine Student 1600 MK2 mit 3 defekten Zahnrädern  mein Eigen nenne.
Boh ej ich muß schon sagen du bist ein Meister deines nicht gelernten Faches, Hut ab echt Wahnsinn.
Ich habe schon immer bereut einen kaufmännischen Beruf gelernt zu haben, ich wäre lieber Zerspaner geworden. Der Zug ist schon vor zig Jahren abgefahren, ich bin 1960 geboren und fange jetzt erst an Späne zu ziehen

Gruß aus dem Saarland

Michael
 
 

Jett (Homepage) hat am 30.08.2018 10:10:43 geschrieben :

krohnewerk2.de.to
See the "Advanced Search" link in the Resources section of this article for additional search operators.
Windstream email login brighthouse email login att.net email login Click the "Save" button, then confirm your Gmail address inside the dialog window that
pops up. We're aware of the issue and continue to strengthen our defenses against it,
" Google said within the statement. Live email login https://emaillogin.us.com/ msn email login Previously, Hotmail would scan e-mail messages for viruses nonetheless it would clean them out only when the user taken care of extra storage.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >